leicht.gesund.ernähren.

leicht.gesund.ernähren. · 18. November 2019
Kleiner Einblick in die Werkstatt Ernährung Fazit des Abend! . Für eine Familie zu kochen ist nicht immer einfach. Vor allem bei einem intuitiven Ernährungsstil. Oftmals verlernt man auf seine eigenen Bedürfnisse zu hören oder stellt den Harmoniegedanken an 1. Stelle.
leicht.gesund.ernähren. · 25. März 2019
Was war das Lieblingsessen Deiner Kindheit?

leicht.gesund.ernähren. · 20. März 2019
Habe ich nun Hunger oder einfach Lust zu essen? Heute gehen wir auf die Reise von hungrig bis satt.
leicht.gesund.ernähren. · 06. März 2019
Kommt Genuss in unserer schnelllebigen Zeit zu kurz?

leicht.gesund.ernähren. · 06. März 2019
In der Hektik des Alltages nehmen wir uns immer weniger Zeit zum Essen. Wie das Essen schmeckt und ob es uns geschmeckt hat ist oftmals zweitrangig.
leicht.gesund.ernähren. · 22. Februar 2019
In unserem Alltags-Durcheinander fällt es uns immer schwerer Zeit für ein gemütliches Essen zu finden. Multitasking ist gefordert und nicht nur bei der Arbeit. "Nur" zu essen ist eher Zeitverschwendung.....

leicht.gesund.ernähren. · 13. Februar 2019
Was uns schmeckt, hat nicht immer was damit zu tun, was wir essen.....
leicht.gesund.ernähren. · 07. Februar 2019
Warum esse ich? Dieser Frage gehen wir auf den Grund....

leicht.gesund.ernähren. · 04. Februar 2019
Die Werkstatt der intuitiven Ernährung. In 7 Wochen klären wir 7 Fragen der intuitiven Ernährung


Kontakt

Ina Ruf

Waldweg 66b

88690 Uhldingen-Mühlhofen

+49 152 21628371

inaruf@googlemail.com

ÖFFNUNGSZEITEN

online immer

telefonisch wochentags ab 9.00 Uhr