leicht.gesund.bewegen.

leicht.gesund.bewegen. · 10. November 2019
Das Angebot der Bewegungsformen wächst, gefühlt von Tag zu Tag. Welche ist nun die Richtige für mich? Lasse dich in die Kindheit ent-führen, spüre die kindliche Intuition und überdenke dann erneut deine Aktivitäten.
leicht.gesund.bewegen. · 18. September 2019
Anspannung und Entspannung... Wie finde ich die für mich richtige Balance.

leicht.gesund.bewegen. · 05. August 2019
Laufen, Gewichte heben, Yoga, Tanzen, Qigong? Was passt zu mir? Nimm Dir Zeit und teste dich durch das Überangebot an Bewegungsmöglichkeiten. Vergiss dabei nicht auf Deinen Körper zu achten!
leicht.gesund.bewegen. · 28. Juni 2019
Was brennt schneller? Was ist nun der richtige Nährstoff für mein Workout oder die tagtägliche Bewegung? Antworten auf diese Fragen findest Du in den online gestellten Workblättern.

leicht.gesund.bewegen. · 05. Juni 2019
Aktiv oder Passiv - immer in Bewegung! Schon beim Räkeln morgens im Bett steckt so viel Bewegung....
leicht.gesund.bewegen. · 25. Mai 2019
Der innere Schweinehund hat keine Chance. Ich durchschaue ihn! Körper und Geist als Teamplayer wie das funktioniert erfährst Du im heutigen Blogpost.

leicht.gesund.bewegen. · 08. Mai 2019
Immer mehr Zeit verbringen wir im Sitzen und bewegen unseren Körper nur wenig....


Kontakt

Ina Ruf

Waldweg 66b

88690 Uhldingen-Mühlhofen

+49 152 21628371

inaruf@googlemail.com

ÖFFNUNGSZEITEN

online immer

telefonisch wochentags ab 9.00 Uhr