· 

Werkstatt Ernährung

7 Wochen - 7 Fragen - Eine Fülle an Antworten…

 

.

 

Immer am Mittwoch. Bist Du dabei?

 

.

 

Schnell noch was essen. Ich habe Hunger. Das mochte ich früher nie. Die Mittagspause ist gestrichen. Computer läuft. Schnell abgebissen.

 

.

 

Was habe ich eigentlich gegessen?

 

.

 

Und schon wieder habe ich Hunger!

 

.

 

Kennst auch Du diese Situation, dass Du dich nach der Mittagspause an den Geschmack des Essens nur noch vage erinnerst und der „Hunger“ immer noch nicht gestillt ist?

 

.

 

leicht. gesund. ernähren…… mit Intuition.

 

.

 

Gerne möchte ich mit Dir in die Welt der intuitiven Ernährung eintauchen. Währenddessen klären wir gemeinsam Fragen dazu. Lernen uns und unser Ernährungsverhalten kennen. Zeitgleich seid Ihr Teil bei den Vorbereitungen zu meiner Werkstatt Ernährung. Ein Workshop bei dem in einer kleinen Gruppe die intuitive Ernährung erarbeitet wird. Ich freue mich riesig darauf. Veranstalter ist der Kneipp-Verein in Überlingen.  Anmelden kannst Du dich hier auf der website unter der Rubrik Termine.

 

.

 

Genieße den Tag!

 

Deine INA