chi & chakra - performance


baustein der unterstützung und des trancehealings

Mit move lernst Du eine Bewegungsform kennen, die Yoga, Qigong und ThaiChi miteinander verbindet. Kraftvoll und ausgleichend. Erdend und beflügelnd. Still und laut. Schnell und langsam. Statisch und fließend. Einfach perfekt um Himmel und Erde miteinander zu verbinden.

 

Möchtest Du diese Brücke sein?

 

Diese Bewegungselemente binde ich, wenn Du es magst, gerne als Unterstützung der Integrationsarbeit und Trancehealing-Session mit ein. Sie erden Dich, gleichen Deine Chakren aus und sorgen für Klarheit Deiner Gedanken. 

stärkung der mitte

Unser oft bewegungsarmer meist sitzender Lebensstil sorgt schon in jungen Jahren für Rückenbeschwerden. Die hauptsächlich betroffene Körperregion ist der Bereich zwischen Becken und Wirbelsäule. Was verstärkt zu Bandscheibenvorfällen, Beckenschiefstand aber auch zu einer mangelnden Balance führt. 

 

Stabil und verwurzelt auf der Erde zu stehen bedeutet nicht nur eine körperliche Standfestigkeit zu besitzen, sondern sorgt auch für mehr Beweglichkeit Deiner Wirbelsäule. Was Dich freier und schneller reagieren lässt. Körperlich und gedanklich.

 

Lust was Neues auszuprobieren?

 

Gerne kannst Du eine auf Deine Bedürfnisse zusammengestellte Bewegungseinheit von mir bekommen oder Du hast Lust Deine Freundin, Dein Freund, die Kinder, den Mann oder die Frau … mitzunehmen. Es gestaltet sich gerade neu und ich bin frei für Deine Wünsche und Anregungen.

 

Let´s move!


Kontakt

Ina Ruf

Waldweg 66b

88690 Uhldingen-Mühlhofen

+49 152 21628371

inaruf@googlemail.com

ÖFFNUNGSZEITEN

online immer

telefonisch wochentags ab 9.00 Uhr