ab in die natur


Die NATUR

  • erdet 
  • heilt 
  • schenkt Sauerstoff
  • schult die Sinne
  • beruhigt und entschleunigt

Durch das vergangene Jahr wurde ich sehr gestärkt durch die Natur. Wann immer ich die Zeit fand, wanderte ich durch den Wald oder spazierte am See. Viele Emotionen fielen von mir ab und ich konnte endlich wieder mal von Herzen durchatmen.

 

Eine schöne Veränderung konnte ich in den gemeinsamen Spaziergängen mit Freunden*innen erleben. Anstatt sich wie früher auf einen Kaffee zu treffen, lief man durch die Natur. Der positive Nebeneffekt war neben den inspirierenden Gesprächen auch die Bewegung.

 

Hier entstand nun meine Idee diese „Naturerfahrungen“ in meine Angebotspalette zu integrieren.

 

Unter dieser Rubrik „Ab in die Natur!“ werde ich immer wieder Events einstellen, die mit der Natur und Jahreszeit Hand in Hand gehen.

 

Ich möchte den Raum für Ideen offen halten, nur so kann Neues entstehen und wir werden Schöpfer unseres Lebens.

 

Lass Dich überraschen und schaue immer wieder mal hier vorbei oder schicke mir eine e-mail und ich informiere über Neuigkeiten.