unterstützung & trancehealing


Wir sind keine Sonnenschirme, die man in eine Reihe stellt, aufspannt oder schließt!

 

Wir sind Menschen, die individuell behandelt und unterstützt werden möchten!

 

Wir sind lebendig und keine Maschinen!

das gespräch

Nimm Platz und erzähle mir, was Dich bewegt, wo der Schuh drückt und Du Dich blockiert fühlst.

 

Welche Beschwerden Dich zurückhalten und behindern.

 

Bei meinen Kindern konnte der Schmerz meist gelöst oder gemildert werden, wenn ich als Mama die Zeit hatte zuzuhören.

 

Das ausgesprochene Wort kann schon so viel an Verkrampfung lösen.


deine lebensweise

Wir finden eine Bewegungsform, die Dich erdet, in Deiner Mitte stärkt und für Klarheit und Leichtigkeit Deiner Gedanken sorgt.

In deine Ernährung integrieren wir LEBENSmittel, die dir Kraft und Energie spenden.

 

Zur Ruhe kommen, innerhalb und außerhalb deines Körpers, findet ab sofort Platz in Deinem Alltag.


trancehealing

Alles was Du Dir ab heute vornimmst, darf sich nun dauerhaft integrieren. Hierfür brauchst Du Standhaftigkeit, Durchhaltevermögen und viel Energie.

 

Ein Trancehealing schenkt Dir, vor allem in stressigen Zeiten, wo Dein innerer Beschütz-mich-Hund sehr aktiv ist, die notwendige Energie innerhalb und außerhalb Deines Körpers. Du musst dafür nichts tun außer den Prozess entspannt geschehen lassen.

 

Alte, zum Teil vererbte Muster werden angeschaut, in Besitz genommen und dann bewusst losgelassen. Fehlende Ressourcen, wie Selbstbewusstsein, Mut, Dankbarkeit werden integriert. Die tiefe Entspannung lässt es zu, dass Verkrampfungen und Blockaden in Deinem System, körperlicher, geistiger und seelischer Art, sich entladen dürfen. Klarheit und Leichtigkeit kehrt in Dein Leben zurück.



Kontakt

Ina Ruf

Waldweg 66b

88690 Uhldingen-Mühlhofen

+49 152 21628371

inaruf@googlemail.com

ÖFFNUNGSZEITEN

online immer

telefonisch wochentags ab 9.00 Uhr