· 

Ich bin anders!

Ich bin anders….

.

Ich möchte diese Rolle spielen. Nur diese Rolle. Keine andere. Ich brauche diese Rolle. Sie gibt mir Mut. Ich bin mir sicher. Mit diesen Worten kam meine Tochter von der Schule.

.

Dann musst Du agieren. Brief schreiben. Begründen warum. Viele Worte mit Leidenschaft. Gesagt getan.

.

Alle haben es anders gemacht. Nur ich schrieb einen Brief. War das richtig? Selbstzweifel. Angst. Falscher Rat?

.

Nein…..!.Ich wurde angesprochen. Ich wurde gelobt. Nur ich war mit soviel Leidenschaft dabei. Die Entscheidung kommt bald. Die Chancen sind gut.

.

Ich bin glücklich. Weil ich anders bin.

.

Ob sie nun die Rolle bekommt, oder nicht. Sie weiß nun, agieren ist, auch wenn es nur den kurzen Moment der Freude betrifft, immer besser als reagieren.

.

Ich freue mich für sie und Ihren Mut!

.

Kennst auch Du diese Momente völlig anders zu sein. Allein unter Vielen?

.

Ich habe diese immer häufiger. Denn ich lebe immer mehr aus dem Herzen. Und traue mich die Worte zu sagen. Ich traue mich anders zu sein.

.

Genieße den Tag!

.

leicht.gesund.leben.

Deine INA