· 

Übung macht den Meister

Übung macht den Meister…..

.

Bild geknipst. Post geschrieben. Teilen?. Aufregung pur. Und dann die Fragen.

.

Ist es das richtige Bild?

.

Gut bearbeitet?

.

Text interessant?

.

Zuviel oder zu wenig von Mir gezeigt

.

Rechtschreibung, emojis, hashtags gesetzt?

.

Teilen. Entscheidung richtig oder falsch. Schon geteilt. Aufatmen. Freude. Erleichterung.

Kennst Du das auch? Manchmal hat man einen riesigen Angstberg vor sich. Immer wieder gibt einem das Unterbewusstsein das Signal: Lass es. Aber wie groß ist doch die Erleichterung. Endlich den Schritt gegangen zu sein. Jede Entscheidung verbindet uns sehr tief mit uns und unseren Emotionen. Wenn wir in Übung bleiben, kommen wir schneller voran!

.

Hast auch Du gelegentlich mit dieser Hürde zu kämpfen?

.

Genieße den Tag!

.

Leicht.gesund.leben.

Deine INA